Browsing Tag

Werbung

Tests zu Kinder-Spielzeug und Ausstattung 6. Mai 2018

Readly – digitale Zeitschriften im Abo – Werbung

Vielleicht kennen das manche von euch: man sitzt beim Frisör oder beim Arzt und nimmt sich genau dort die Zeitschriften, in denen man sonst nur im Vorbeigehen schmökert. Mir geht das so mit Herzogin Kate und ihren drei Kindern. Immerhin heiratete sie kurz nach uns! Gekauft habe ich ein Klatschmagazin zuletzt vor über 20 Jahren, als ich noch Bravo und Girl las.

Mit Readly, der Magazin-App schaue ich nun nicht nur in Königshäusern vorbei, sondern lese in vielen Zeitschriften rund um meine Hobbys: Lettering, Computerspiele und Interior. Warum ich den Zeitschriften-Service im Abo sehr spannend finde, könnt ihr folgend lesen.

Der Beitrag entstand in Kooperation mit Readly.

Tests zu Kinder-Spielzeug und Ausstattung 14. März 2018

Beikost-Start mit den Hipp Früchte-Gläschen – Werbung

Vor ein paar Monaten begannen wir mit der Beikost bei Püppiline. Neben der Muttermilch bekam sie Beikost in Form von Brei und Fingerfood. Nur die Sache mit dem Obst war schwierig. Sie mochte kein Obst anfassen, das matschig war. Wir starteten mit Obstmus aus dem Glas. Nun isst sie viele Sorten von den Hipp Früchte-Gläschen. Und mir schmecken sie auch.

Der Beitrag entstand in Kooperation mit Hipp.

Tests zu Kinder-Spielzeug und Ausstattung 21. Februar 2018

Danke Mama! Vorurteile & Stereotypen – Werbung

Stell dir vor, es gäbe keine Vorurteile. Jedes Mädchen und jeder Junge könnten das machen, was sie möchten, ohne auf die Gesellschaft zu achten. Ohne dass sie sich darum kümmern müssen, was andere Kinder zu ihren Wünschen und Hobbys sagen. Wie toll wäre es, wenn ein Kind, unabhängig von der Herkunft, seinen Traum erfüllen kann?

Stell dir vor, die Welt sieht, was eine Mutter sieht – Liebe ohne Vorurteile. Das ist die neue Kampagne von Procter & Gamble, die anlässlich der Olympischen Winterspiele einen Film erstellten, der ans Herz geht.

Der Beitrag entstand in Kooperation mit P&G.

Tests zu Kinder-Spielzeug und Ausstattung 17. Januar 2018

Mario-Party auf dem Nintendo 3DS & 2DS – Werbung

An Silvester zockten wir nicht nur auf unserer geliebten Nintendo Switch, sondern auch Mario Party – The Top 100 auf dem Nintendo 3DS und 2DS. Mein großer Sohn hatte nachmittags noch einen Freund zu Besuch und wir konnten ein geniales Feature testen. Mit nur einem Spiel konnten wir auf vier Nintendo-3DS bzw. 2DS-Konsolen gegeneinander antreten. Wir lachten laut, beschwerten uns, wenn die anderen gewannen und wollten nur eins: noch mehr spielen!

Der Beitrag entstand in Kooperation mit Nintendo.

Tests zu Kinder-Spielzeug und Ausstattung 5. Januar 2018

Nintendo Switch im Test: die beste Spielekonsole für Familien – Werbung

Meine neue Lieblingskonsole heißt Nintendo Switch. Warum das so ist und warum sie perfekt für Familien geeignet ist, zeige ich in meinem ausführlichen Test.

Ich freue mich sehr über die von Nintendo zur Verfügung gestellte Nintendo Switch samt der Spiele Super Mario Odyssey, Zelda: Breath of the Wild sowie 1-2-Switch, die ich im Detail hier vorstelle. Ich mag mich gar nicht zwischen Mario und Link entscheiden: welches Switch-Spiel ist toller?

Tests zu Kinder-Spielzeug und Ausstattung 13. Dezember 2017

Einhorn Electronic Theodor mit Bluetooth-Lautsprecher von NICI – Werbung

Im letzten Jahr stellte ich die niedliche Schlafmütze von NICI vor, mit der mein kleiner Sohn noch immer gerne kuschelt. Nun hat sich das deutsche Unternehmen etwas Tolles überlegt, das mein Technikherz höher schlagen lässt und auch Erinnerungen an unseren Einhorn-Geburtstag weckt: die Einhörner Theodor und Rainbow Flair sind mit bunten LEDs und integrierten Bluetooth-Lautsprechern ausgestattet, über die wir Töne, Sprachaufnahmen, Musik sowie Hörspiele abspielen können. Wir sind sehr verzückt, vor allem der 3-Jährige, der mit Einhorn Theodor jeden Abend schlafen geht. Vielen Dank an NICI für die Zusammenarbeit und die beiden Einhorn-Kuscheltiere, die ich hier verlosen darf!

1 2 3 14