Browsing Tag

Spielzeug

Tipps & Tests 3. Dezember 2019

Geschenketipps: Winter, Tiere & Moneten – Werbung

Es wird kalt und somit Zeit für kuschelige Stunden auf dem Sofa. Mit Kindern bieten sich da vorlesen und wilde Brettspielpartien an! Ich zeige euch, welche Bücher wir aktuell lesen und welches Spiel uns aktuell Lachtränen beschert. Big Money, Alle Tiere, die ich (noch nicht) kenne und Die Schule der magischen Tiere – Eingeschneit im ausführlichen Familientest.

Familie 12. September 2019

Berlin mit Kind entdecken: Berlin-Mitte

Obwohl wir schon so lange in Berlin wohnen, kenne ich noch lange nicht alle coolen Attraktionen, die man in Berlin mit Kind entdecken kann. Wir wagten uns von Berlin-Lichtenrade in Richtung Berlin-Mitte und fanden hier tolle Highlights am Potsdamer Platz und in der Friedrichstraße.

Tipps & Tests 5. Juni 2019

Cat Crimes – der Katze auf der Spur – Werbung

Orrr, diese Katze! Unser Kater Freddy hat schon einiges verbrochen: Er ist ein Dieb und nimmt sich das, was er haben möchte. Eine echte Katze eben. Meist wissen wir, dass er es war. Sind aber mehrere Katzen auf einem Haufen, findet man den Übeltäter nicht so leicht.

In dem Logikspiel Cat Crimes von ThinkFun können junge Detektive durch logisches Denken und mit viel Spaß herausfinden, welche Katze nun schon wieder Unsinn gemacht hat. Ein Spaß für einen Spieler ab acht Jahren. Wie cool das ist und wie man das noch spielen kann, lest ihr im Test zu Cat Crimes.

Gewinnspiel: Sogar zwei Cat Crimes Spiele verlose ich am Ende. Viel Glück!

Tipps & Tests 10. Mai 2019

10 coole Nintendo Switch Spiele für Kinder

Mit Nintendo bin ich aufgewachsen und nun tun das auch meine Kinder. Welche Nintendo Switch Spiele meine Kinder am liebsten zocken und ich leichten Herzens auch kleinen Kindern ans Herz lege, zeige ich euch ausführlich im Blogpost. Der Beitrag richtet sich vor allem an Eltern und Großeltern, die Tipps für Nintendo Switch Spiele brauchen. Vielleicht könnt ihr noch eure Kinder überraschen? ;)

Werbung & Transparenz:
Der Blogpost ist unbezahlte Werbung. Zwei Spiele bekam ich als Rezensionsexemplar für diesen Beitrag. Andere sind selbstgekauft oder bekam ich wie Mario Odyssey im Rahmen einer vorherigen Kooperation mit Nintendo. Ich verlinke die Spiele mit Werbelinks*.

1 2 3 10