Browsing Tag

Shopping

Tipps & Tests 20. März 2019

Worauf kann ich bei Gartenspielgeräten achten? – Werbung

Kinder wollen toben und Eltern dabei zuschauen! Das ist jedenfalls mein Mantra: ausgetobte Kinder sind glücklich. Worauf wir bei der Auswahl der Outdoor-Spielgeräte achteten (Tipp: sie sind aus Holz!), welche Gartenspielgeräte wir sinnvoll finden und wie wir den Aufbau der Spielgeräte gestalteten, zeige ich euch sehr gerne!

Wir entschieden uns für den niederländischen Hersteller für Gartenspielgeräte aus Holz: EXIT Toys. Die Sachen passen wunderbar zu unserem skandinavischen Stil und sind sehr hochwertig verarbeitet. Der Aufbau geht schnell und einfach.

Gewinnspiel: Der Beitrag entstand in Kooperation mit EXIT Toys. Gemeinsam verlosen wir einen 200 € Gutschein für den Shop!

Kinderbeschäftigung 15. März 2019

Tipps: Tassen bemalen mit Kindern

Tassen bemalen ist so einfach! Wir haben uns vorgenommen, viel mehr Selbstgemachtes zu verschenken. Nachhaltige Geschenke für Kinder, die eben lange Freude machen. Für meine Kinder habe ich nämlich auch etwas selbstgemacht.

Wir haben Tassen bemalt und den Stil ähnlich gehalten: minimalistisch und skandinavisch in ähnlichen Farben. Einfache Linien, schwarze Farbe, die ein einheitliches Bild auf dem Kaffeetisch zaubern. Das Beste: die Materialien sind sehr günstig, das Bemalen geht sehr schnell und ist damit auch für Kinder geeignet!

Alltag mit drei Kindern 10. März 2019

Geburtstagsfeier & ohne Couch am Wochenende

Mein großer Sohn ist nun tatsächlich 9 Jahre alt! Wir wollten mit allen Omas und Opas feiern, doch olle Krankheiten kamen dazwischen, sodass es eine kleine Runde wurde. Geschenke ließen dennoch alle mitbringen und wir haben hier nun einen sehr glücklichen 9-Jährigen! Zudem waren wir die halbe Woche ohne Couch – kein erstrebenswerter Zustand!

Der Beitrag enthält diesmal viele Empfehlungen und damit Werbung! Werbung von Herzen. <3

Tipps & Tests 6. Februar 2019

Wie unser Haus sicherer wird: GROHE Sense Guard – Werbung

Als wir letztes Jahr unser Haus kauften, dachten wir nicht, dass wir so schnell einen Wasserschaden entdecken würden. Heimlich sorgte ein unerkanntes, kleines Loch hinter der Toilettenwand bei den Vorbesitzern dafür, dass der komplette Boden erneuert werden musste – durch uns. Wir machten daraufhin viel selbst – doch sicher waren nicht: Halten die Leitungen nun?

Dank GROHE durfte ich den GROHE Sense Guard testen, der einen Wasserrohrbruch und sogar Mikroleckagen sofort entdeckt und Alarm schlägt. Das intelligente Wassersicherheits-System stellt bei einem Rohrbruch sofort das Wasser ab. Es funktioniert wirklich und sorgt zusammen mit den GROHE Sense Wassersensoren vor allem für eins: mehr Sicherheit im eigenen Zuhause.

Tipps & Tests 30. Januar 2019

ergobag & Heldenstücke: Superhelden! – Werbung

Was erhält man, wenn man ergobag, den Anbieter von Schulranzen, und Heldenstücke, dem Familien-Magazin (online & Print), miteinander vereint? Superhelden natürlich!

Mit SupBärheld kam ein neuer ergobag-Schulrucksack heraus, der sich rund um das Thema Superhelden dreht. Ich zeige euch, warum jeder ein Superheld sein kann und verlose zusammen mit ergobag einen Schulranzen der Wahl. <3

Der Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Heldenstücke und ergobag.

1 2 3 21