Browsing Tag

Shopping

Alltag mit drei Kindern 13. September 2020

Corona-Albtraum: Mittelaltermarkt am Wochenende

Immer wieder falle ich darauf rein: Sehe ich ein „Konzept“ z. B. mit mengenmäßig reduziertem Einlass, dann glaube ich dem Veranstalter. Klar, können wir auf den Mittelaltermarkt! Vollkommener Betrug, kein praktisches Konzept gab es, nur beim Eintritt ins Fest. Ich war richtig sauer! Orrrr! Zum Ausgleich tobten wir uns in der Natur aus.

Tipps & Tests 19. Mai 2020

Rezensionen & Tipps rund um Erstlesebücher – Werbung

Bücher für Erstleser müssen spannend sein, nicht nur für Eltern. Sie müssen so lustig sein, dass man beim gemeinsamen Lesen nicht schlafend vom Stuhl fällt. Persönlichkeit und Witz sind wichtig – und das haben die Erstlesebücher aus der neuen Reihe von Beltz & Gelberg. Mit Oh je, schon wieder Ferien und Hugo und Big Dschi haben wir uns köstlich amüsiert. Endlich mal etwas anderes!

1 2 3 29