Browsing Tag

Unterwegs mit Kind

Alltag mit drei Kindern 2. Februar 2020

33. Geburtstag & Indoor-Spielplatz-Hölle

Keine Sorge, meinen Geburtstag habe ich nicht im Indoor-Spielplatz gefeiert. Ich frage mich ja immer, welche Eltern das gut finden. Vermutlich keine, sie sind nur tapferer als ich. Meinen 33. Geburtstag verbrachte ich mit meinen Freunden zu Hause, mit viel zu viel Essen, Sekt und tatsächlich einigen Gesprächen. Obwohl es ob der Kinderanzahl eher einem Kindergeburtstag glich. Es war wundervoll und eigentlich eine Überraschungsparty. <3

Lifestyle 23. Januar 2020

Urlaub mit drei Kindern finanzieren – Wie denn?

Vermutlich haben viele Familien ihren Sommerurlaub bereits im letzten Jahr gebucht. Ich versuche das manchmal, gebe meine liebsten Urlaubsorte in Suchmaschinen ein, erhöhe die Anzahl der Kinder auf drei und die Reisetage auf vier. Ein Leben mit drei Kindern und Katze erschwert die Urlaubsplanung extrem. In letzter Zeit kommen wir kaum auf einen gemeinsamen Nenner, was unsere Vorstellungen von Urlaub betrifft. Ich brauche Tipps: Wie finde ich Urlaub für Großfamilien, die günstig sind? Und damit meine ich keine Busreisen in andere Länder.

1 2 3 17