Werbung

Dass die Weihnachtszeit langsam beginnt, merkt an auch an den Suchanfragen in Webmastertools. “Was schenke ich meinem Sohn / Baby / Kind zu Weihnachten?” Schwierige Frage. Vielleicht solltest du Google verraten, wie alt dein Kind ist?

Geschenke: Suchanfragen zu Weihnachten

suchanfragen-mamaskind-november

  • Was schenke ich meinem Kind zu Weihnachten
    • Wenn dein Kind schon alles hat und du das Kinderzimmer nicht noch weiter mit riesigem Spielzeug zumüllen möchtest, versuch es doch mit Bastelzubehör, einem Kinderbuch-Abo oder Gutscheine für Zoo / Legoland etc. Diese Tipps bekam von anderen Eltern, deren Kinder auch keinen Platz mehr zum Stapeln haben.
  • 3. Kind mit 39
    • Frauen, die sowas eintippen, suchen bestimmt Bestärkungen oder Argumente, um auch den Mann zu überzeugen. Wenn du das willst, warum nicht? Meine Mama wurde übrigens mit 42 Oma. :D
  • Sinnvolles Spielzeug für 8-jährige
    • Sehr gute Suchanfrage! Sinnvoll finde ich alles, was die Kreativität fördert und was man als Eltern nicht begrenzen muss (wie z. B. Konsolenspiele, Fernsehen etc.). Toll finde ich Malen nach Zahlen, Bastelkoffer oder auch Knete und passendes Zubehör. Wenn das Kind das alles nicht mag, nützt es übrigens auch nichts, etwas Sinnvolles zu schenken.
  • Wehen veratmen Video
    • Ähm, nee. Findest du hier nicht. Mich wird es vermutlich nie im Video geben und schon gar nicht beim Wehen veratmen. Aber guck doch mal bei YouTube, ich hörte, da soll es Videos geben. Bestimmt auch was mit Wehen.
  • Baby Schlafstätte Test
    • Oh, welch vornehme Wortwahl! Welche Art Schlafstätte darf es denn sein? Ein Beistellbett, Reisebett, Babybett, ein Schlafsack oder ein Stubenwagen? Wenn du konkreter wirst, kann ich vielleicht helfen.
  • Welches Tablet für 7 jährigen
    • Wenn die Knete vorhanden ist, darf es gerne ein iPad sein, das jedoch offiziell das der Eltern sein sollte und sich der Junge ausleihen darf. Ich hab ein A Sure Tablet und ein Kindle Fire getestet und beide für oll bis ausbaufähig bewertet. Im App Store von Apple gibt es die schöneren Kinderapps.
  • Osterkörbchen basteln
    • Huch, bist du dafür nicht ein wenig zu früh dran? Lass uns erstmal Weihnachten und Nikolaus überstehen und uns dann an die bunten Eier denken. *hihi*
  • Wasser im Ohr geht nicht mehr raus
    • Gnihihihi. Abwarten und Tee trinken. Tee hilft zwar nicht, verkürzt die aber die Wartezeit. Hihihihi.
  • Mama Weihnachten schenken
    • Oaaah, du willst deiner Mama Weihnachten schenken? Wie schön! Oder hast du einfach nur Keywords in die Suchmaschine gepackt, um ein Geschenk zu finden? So läuft das nicht. Guck in den DaWanda-Geschenkefinder. Für Menschen, die alles haben, wird man da fündig.
  • Was schenke ich mir zu Weihnachten
    • Also ich surfe regelmäßig bei Amazon, belade meine Wunschzettel und habe keine Probleme, für mich schöne Dinge zu finden. Ich brauche unbedingt Batterien? Kann ich ja den Nagellack auch noch dazu packen… Der Wunschzettel ist nie leer!
Bewerte den Beitrag

Werbung