Werbung

Als Bloggerin darf ich nicht nur all das schreiben, was mir auf der Seele liegt, ich kann mich kreativ austoben: Bilder machen, SEO anwenden, Social Networks bespielen und tolle Kooperationen eingehen. Manchmal werde ich auch zu Firmen oder auf Events eingeladen, um neue Produkte kennenzulernen und bestenfalls darüber zu berichten, wie kürzlich bei dem Still-Diskussionsforum von Schwanger in meiner Stadt und dem Elternbloggercafé von Styleranking. Andere wollen ihr Event bekannt machen, wie z. B. die Babywelt-Messe in Berlin. Ich möchte mich bei euch bedanken, denn ganze 30 % von 18707 Besuchern im September kommen regelmäßig wieder! Das ist Wahnsinn! Daher möchte ich hier drei tolle Pakete verlosen und 3 x 2 Eintrittskarten für die Babywelt-Messe in Berlin. P. S. Dieser Beitrag enthält Werbung. Logischerweise.

babymoov-produkte-babywelt-mamaskind

2014 auf der Babywelt-Messe: noch mit Baby 2.0

 

Die Babywelt-Messe in Berlin

Vom 6.11. – 08.11.2015 findet wieder die Babywelt-Messe in der Arena Berlin statt. Letztes Jahr besuchte ich die Babymesse und berichtete im Anschluss darüber. Optimal für Schwangere oder Eltern mit kleinen Kindern, denn es gibt viele Anbieter rund um Familienthemen und auch ein kleines Show-Programm. Interessant finde ich vor allem die Sessions von Laufmamalauf, eine über das Impfen sowie das Kanga-Training.

Genau wie letztes Jahr, ist auch mein Lieblingsarbeitgeber Kleine Fabriek – der coole Babyladen in Berlin-Schöneberg wieder mit einem Stand vertreten. Sagt meinen Kollegen vor Ort doch mal hallo! So hat meine Geschichte mit meinem Job auch angefangen: Ich kaufte an deren Stand Geschirr von Done by Deer und später wurde ein Online Marketing Profi gesucht. Tada! Ein schöner Beginn. Daher freue ich mich, hier 3 x 2 Karten für die Babywelt in Berlin verlosen zu dürfen. Diese wurden mir vom Veranstalter zur Verfügung gestellt.

Goodie Bags – ist für euch etwas dabei?

Ich bin ganz ehrlich: Ich liebe Goodie Bags! Auf Blogger-Events ist es schon üblich geworden, dass die Blogger bei Verlassen des Events ein buntes Tütchen mit (meist) nützlichem Kram in die Hand bekommen. Wisst ihr, wie aufregend es ist, diese zu Hause auszupacken? Wie Weihnachten! Ich verlose:

  1. 3 x 2 Karten für die Babywelt-Messe in Berlin
  2. Mini Steps – Mein allererstes Tablet von Ravensburger
  3. Babypflege-Set von DM, Sigikid, Ravensburger & Avent
  4. Krabbelschuhe von inch blue und Söckchen von Tumble ’n Dry
gewinnspiel-goodie-bags-mamaskind

Das könnt ihr gewinnen

Wie könnt ihr gewinnen?

Verratet mir, wie lange ihr schon meinen Blog lest ob regelmäßig oder nur vereinzelte Beiträge. Neuleser werden nicht vom Gewinnspiel ausgeschlossen. ;) Schreibt bitte dazu, was ihr gewinnen möchtet. Ein Zusatzlos gibt es für das Teilen dieses Beitrags auf Facebook oder Twitter. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 1.11.2015, 18 Uhr. Das Los entscheidet. Versand nur innerhalb von Deutschland. Teilnahme ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung