Werbung

Ich freue mich so! Es tut sich etwas auf dem Wohnungsmarkt. Aus diesem Grund räume ich gerade auf und möchte gerne mit dir teilen! Auf tollen Events bekam ich schöne Sachen in Goodie Bags, die du gewinnen kannst. Was du dafür tun musst? Mir deine Fettnäpfchen-Geschichte erzählen! Der Beitrag enthält Werbung. Logisch. :)

Baby, Kleinkind und Entspannung

Die gesammelten Goodies von einigen Events und Schrottwichteln habe ich zur Paketen geschnürt, die thematisch zusammenpassen. Zudem stellt Mirja von Strich und Feder ein schönes Set von Buchstabenkarten zum Ausmalen. Die Ex-Berlinerin ist nun in Lübeck angekommen und illustriert in ihrem Studio Buchstaben-Poster, Karten und Namenskarten zum Ausmalen für Kinder, die ideal für Vorschulkinder und Erstklässler geeignet sind. Ich habe für das (neue!) Kinderzimmer ein ABC-Poster gewählt und überlege noch, ob ich den großen Sohn beim Ausmalen mitmachen lasse. :D Es ist wirklich sehr liebevoll illustriert.

poster-strich-feder-mamaskind

ABC-Poster zum Ausmalen von Strich und Feder

Die Sponsoren der letzten Blogfamilia waren sehr großzügig. Nur kleckert Sohn 2.0 mittlerweile auch ohne Lätzchen beim Essen und knuddelt nur seinen Teddy und sein kleines Schäfchen. Unser Duplovorrat übersteigt so manche Vorstellung, da der Minimalismus vollkommen an unserem Lego vorbeiging (zum Glück!). Daher verlose ich in Paket #Baby eine Lego-Tüte, die man mit Druckknöpfchen öffnen kann, einen Lego-Autoaufkleber, ein Fuchs-Wärmekissen, den Teddy, ein Lätzchen von Baby Björn, Creme und Malseife und ein Stillerinnerungsbändchen und Salbe von Medela. Ich weiß gar nicht, wozu man das Bändchen braucht: Die Brust, die offen aus dem T-Shirt hängt, war zuletzt dran. Ist doch klar? Pst: Mit dabei ist auch ein 20 € Gutschein für Lillydoo-Windeln.

baby-lego-fuchs-teddy-mamaskind

Paket: Baby mit Wärmekissen, Teddy und Lätzchen

Im Paket #Kleinkind sind weitere tolle Sachen enthalten: ein Rucksack für Kleinkinder, eine Mütze von me&i, Stabilo woody 3in1 samt Malbuch, Tee mit Ernie und Bert sowie eine Duplo-Mappe in der ein paar Spielideen und ein Papier-Memory enthalten sind.

kleinkind-rucksack-stabilo-mamaskind

Paket #Kleinkind mit Rucksack, Stiften, Malbuch, Tee und Mütze

Erfolgsblogger Martin hat für Paket #Auszeit den Rucksack beigesteuert, der ihm dank Vermittlung (an mich!) zustand. Da wir jedoch gut mit den ergolino-Rucksäcken ausgestattet sind, kommt der Jako-o-Rucksack in die Verlosung. Mit dabei ein tolles DVD-Set von Zeo, die kreative Auszeit von Stabilo (ein Malbuch für Erwachsene inkl. Stiften), eine Ernie & Bert-Keksdose, ein USB-Stick von Lillydoo sowie ein Betreuungsgutschein von betreut.de. Damit können sich Eltern wahrhaftig eine Auszeit gönnen! P. S. Die Keksdose musst du selbst füllen!

Werbung

auszeit-rucksack-zeo-stabilo-mamaskind

Paket #Auszeit für Erwachsene, die eine Pause brauchen

Das kannst du gewinnen

Unter allen, die bis zum 21.05.2016, 18.00 Uhr hier im Blog kommentieren und eine witzige Story zum Thema Fettnäpfchen erzählen, landen in einem der vier Lostöpfe. Bitte schreibe dazu, welches Paket du gewinnen möchtest.

Zusatzlos: Wie immer kann jeder ein Zusatzlos bekommen, der meinen Beitrag öffentlich auf Facebook teilt und dazu den Hashtag #mamaskindlostopf verwendet (damit ich die Beiträge auch alle zuordnen kann). Ausgelost wird via random.org und nur die Fettnäpfchen-Geschichten nehmen teil. Die GewinnerInnen werden via Facebook genannt und bekommen von mir eine E-Mail zur Adressabfrage.

Edit: Die Gewinner sind gezogen. Gewonnen haben:

  • #Baby: Alison (meldete sich nicht), neu: Luzia
  • #Kleinkind: Mimi
  • #Auszeit: Melanie
  • #ABC: Martin

Herzlichen Glückwunsch! Danke an alle für’s Mitmachen! :)

Bewerte den Beitrag