Werbung

Mit diesem Wochenende starten wir in den Urlaub. Das ist auch das letzte Wochenende, an dem wir ohne eigenes Haus sind. Wir merkten: wir brauchen dringend Entschleunigung und machten das einfach.

Indoor-Spielplatz mit Kleinkind

Unser Sohn weckte uns viel zu früh, also beschlossen wir um halb 8: schnell fertig machen und ab in den Freizeitpark, um dort Frühstück zu essen. Püppiline läuft zwar nicht, steigt dafür aber Treppen, wenn ich ihre Hände halte. Verrücktes Wesen. <3

An meiner Hand Treppen steigen. Der erste Schritt zum Laufen lernen? ;) | Mehr Infos auf Mamaskind.de

An meiner Hand Treppen steigen. Der erste Schritt zum Laufen lernen? ;)

Wir lassen es uns gut gehen mit ganz viel Schokocreme, Schinken und Ei. Frühstückseier müssen eigentlich außen fest, innen weich sein. Stimmt’s?

Auswärts-Frühstück mit Ei und Brötchen. Omnomnom! | Mehr Infos auf Mamaskind.de

Auswärts-Frühstück mit Ei und Brötchen. Omnomnom!

Wir quetschen uns zu viert ins Bällebad im großen Indoor-Bereich. Dort, wo Sohn 2.0 beim letzten Mal verloren ging. Wir machten einen Treffpunkt aus. Jedoch hatten wir Glück: morgens ist es bei sehr schönem Wetter dort sehr leer und überschaubar. Püppiline fand es knorke!

Bällebad: Was für ein Spaß für alle! | Mehr Infos auf Mamaskind.de

Bällebad: Was für ein Spaß für alle!

Sie läuft nicht, sie klettert die vielen bunten Stufen hinauf.

Werbung

Sie läuft nicht, sie klettert. Unsere kleine Püppiline. <3 | Mehr Infos auf Mamaskind.de

Sie läuft nicht, sie klettert. Unsere kleine Püppiline. <3

Eine coole Idee: Bei Karls Erlebnishof gibt es Bändchen für die Telefonnummer, falls ein Kind verloren geht.

Falls ein Kind verloren geht: ein Band für die Telefonnummer und den Kinderarm | Mehr Infos auf Mamaskind.de

Falls ein Kind verloren geht: ein Band für die Telefonnummer und den Kinderarm

Püppiline läuft nicht, sie balanciert in großer Höhe. Dieses Kind ist so anders als ihre Brüder!

Püppiline läuft mit 15 Monaten nicht frei, dafür balanciert sie an meinen Händen. | Mehr Infos auf Mamaskind.de

Püppiline läuft mit 15 Monaten nicht frei, dafür balanciert sie an meinen Händen.

Nur eins ist gleich: alle lieben Sandkästen!

Kein Wochenende ohne Sandkasten! | Mehr Infos auf Mamaskind.de

Kein Wochenende ohne Sandkasten!

Kann man machen und lieben alle Kinder bei uns: Essen vor dem Fernseher. Den Esstisch haben wir wegen des baldigen Umzugs auch schon abgebaut.

Suppe essen vor dem Fernseher. Ein kleines Highlight. | Mehr Infos auf Mamaskind.de

Suppe essen vor dem Fernseher. Ein kleines Highlight.

Das Wiedersehen mit Sohn 1.0 steht ebenfalls an und ganz viel Familienbesuch, denn wir fahren in die Heimat, um den Sohn abzuholen. Mal ganz offline.

Werbung

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es auf Geborgen wachsen.

Bewerte den Beitrag