Werbung

Yay, mein Papa versorgte mich mit Internet – im Garten! Da es hier so schön ist, sollt ihr doch ein paar Bilder sehen. Immerhin ist heute 12von12!

stillen vor der Abfahrt

Stillen vor der Abfahrt

Abfahrt nach Brandenburg an der Havel – der Buga-Stadt

Mit Verspätung zum Bahnhof

Mit Verspätung zum Bahnhof

Da unser Bus so viel Verspätung hatte, verpassten wir auch den Zug. Dafür war Zeit, einen kleinen Snack zu kaufen und mit dem lauten Kind den Bahnsteig entlang zu laufen. Still sitzen bleiben fand er nämlich doof.

Museum für Fotografie

Museum für Fotografie

Das habe ich mir verdient. Nebenbei wird das neue Buch gelesen: Ready Player One. Sollte jeder lesen, der Computer- und Konsolenspiele mag und ein wenig nerdy ist. Perfekt für mich und meinen Mann meinen Mann und mich.

Im Zug essen und Ready Player One lesen

Im Zug essen und Ready Player One lesen

Das Bahnhofsgelände hat sich gemacht. Komisch aussehende, futuristische Gebäude mit wenigen Menschlein (im Vergleich zu Berlin).

Ankunft in der Heimat - Brandenburg

Ankunft in der Heimat – Brandenburg

Die schöne Seite: Brandenburg ist sehr wassereich. Das Laufen über Brücken ist wirklich schön, wenn der Wind um die Ohren weht, die Sonne scheint und ein paar Boote an einem vorbei schippern.

Werbung

Die Havel unter der Jahrtausendbrücke

Die Havel unter der Jahrtausendbrücke

Das Selfie! Ihr seht mich in meinem Lieblingsstillkleid von irgendeiner Marke (was bedeuten schon Marken?) und dem neuen Hut.

Mit Kleid, Hut und Ökolatschen - Kind an Klammern

Mit Kleid, Hut und Ökolatschen – Kind an Klammern

Der Opa hat extra einen Mini-Pool für’s Baby gekauft. Gepolsterter Boden. Drin zu sitzen von Baby 2.0 übrigens doof.

Nennt sich Babypool

Nennt sich Babypool

Wir spielen mit meinem 25-Jahre alten Spielzeug im Sandkasten. DDR-Spielzeug hält sich wirklich!

Zwei Blassschnäbel im Sandkasten

Zwei Blassschnäbel im Sandkasten

Herrlich, nicht wahr?

Die Havel - Heine-Ufer

Die Havel – Heine-Ufer

Der Garten meiner Eltern – ein schöner Rückzugsort.

Werbung

tada, Ankunft im Garten

tada, Ankunft im Garten

Das Baby liebt Klammern, wie vermutlich jedes Kind. Klappert, kann man sortieren und, richtig, wieder sortieren und sortieren…

Klammern sind toll, Gras eklig

Klammern sind toll, Gras eklig