Browsing Category

Alltag mit drei Kindern

Ich lasse dich an meinem Wochenende in Bildern teilhaben. Wir unternehmen meist jedes Wochenende tolle Sachen mit unseren beiden Kindern, ob einen Ausflug ins Dinoland, Schwimmbad oder auf den Spielplatz. Mit dabei ist immer unser Alltag – schau dir an, wie wir unsere freien Tage in Berlin verbringen! Zusätzlich berichte ich aus unserem bunten Alltag in Berlin mit zwei Kindern. Da ist echt was los! :) In Berlin kann man viel entdecken, aber auch zu Hause machen wir schöne Dinge. So können schon die einfachsten Dinge Spaß bereiten: mit den Söhnen kneten, mit Wasserfarben malen (und das Chaos danach beseitigen), Legoburgen bauen und in der Kinderküche kochen.

Alltag mit drei Kindern 11. August 2019

Interior-Shopping, See-Momente & Ordnung

Obwohl wir es nicht lange vorab planten (wie wir unsere Haus-Pläne & Organisation sonst immer angehen), plädierte ich für einen Möbelhausbesuch. Die Jungs hatten keine Ablagemöglichkeiten für Schulmaterialien, Malbücher & Co – und auch keine Wandregale für Krimskrams. Kurz geplant, gekauft und gleich aufgebaut. Außerdem: Kinder am See abkühlen – jedenfalls in der Theorie.

Meine liebsten Geheimtipps verlinke ich mit Werbelinks und markiere diese mit * Ganz nützlich, oder? Schreibt mir gerne, was ihr denkt!

1 2 3 34