Browsing Category

Alltag mit drei Kindern

Ich lasse dich an meinem Wochenende in Bildern teilhaben. Wir unternehmen meist jedes Wochenende tolle Sachen mit unseren beiden Kindern, ob einen Ausflug ins Dinoland, Schwimmbad oder auf den Spielplatz. Mit dabei ist immer unser Alltag – schau dir an, wie wir unsere freien Tage in Berlin verbringen! Zusätzlich berichte ich aus unserem bunten Alltag in Berlin mit zwei Kindern. Da ist echt was los! :) In Berlin kann man viel entdecken, aber auch zu Hause machen wir schöne Dinge. So können schon die einfachsten Dinge Spaß bereiten: mit den Söhnen kneten, mit Wasserfarben malen (und das Chaos danach beseitigen), Legoburgen bauen und in der Kinderküche kochen.

Alltag mit drei Kindern 13. September 2020

Corona-Albtraum: Mittelaltermarkt am Wochenende

Immer wieder falle ich darauf rein: Sehe ich ein „Konzept“ z. B. mit mengenmäßig reduziertem Einlass, dann glaube ich dem Veranstalter. Klar, können wir auf den Mittelaltermarkt! Vollkommener Betrug, kein praktisches Konzept gab es, nur beim Eintritt ins Fest. Ich war richtig sauer! Orrrr! Zum Ausgleich tobten wir uns in der Natur aus.

1 2 3 43