Browsing Tag

Garten

Alltag mit drei Kindern 9. Februar 2020

Einfach mal zu Hause… krank sein

Ich war richtig schlimm krank, dachte aber, am WE wäre es vorüber. Dann wurde ein Kind krank. Bis dahin hatten wir aber ein paar ruhige und schöne Tage – die ich nicht verschlief. P. S. Ich gebe dem Indoor-Spielplatz alle Schuld. Sollte man einfach vermeiden, diese Un-Plätze. Und hey, wir waren immerhin wieder draußen! Lagerkoller lässt sich jedoch nicht vermeiden.

Lifestyle 3. April 2019

Haus-Pläne & Organisation

Sascha und ich arbeiten beide im IT-Umfeld und planen unsere Arbeit mit einem Projektmanagement-Tool. Um beim Hauskauf den Überblick zu behalten, nutzten wir für alle Mini-Schritte auch privat ein solches Tool in der kostenfreien Variante.

Mittlerweile ist es ein fester Bestandteil unseres Familienalltags geworden. Damit können wir die nächsten Aufgaben für unser Haus, Urlaub und alles andere planen. Das ist nicht nur gratis, sondern auch ganz einfach, nachdem alles eingerichtet ist.

1 2 3 7