Werbung

Ich blogge so gerne und zur Zeit häufen sich auch wieder die Anfragen für Kooperationen. So einige schöne Dinge liegen aus Goodie Bags bereit, um verlost zu werden. Ich habe mir überlegt, keine explizite Weihnachtsverlosung oder einen Adventskalender zu machen. Ich möchte ruhig durch die beschauliche Zeit gehen und über meine Schwangerschaft und ein paar tolle Produkte schreiben. Einige davon möchte ich hier vorstellen und verlosen. Ich teile sehr gerne mit euch und weiß ganz genau, wer garantiert jeden Beitrag von mir auf Facebook liked oder sogar kommentiert, auch wenn es kein Gewinnspiel ist. Vielen Dank dafür und eure Treue. <3

Ach, du Schreck, mein Name ist weg!

Den Anfang macht ein personalisiertes Kinderbuch, das ich hier bereits vorstellte: Ach, du Schreck, mein name ist weg! Das Buch (Originaltitel: Lost my Name) schenkten wir Sohn 1.0 zum 5. Geburtstag und der kleine Sohn bekam es als Hardcover-Edition zu Weihnachten im letzten Jahr. Besonders Sohn 2.0 mag es, sich in der Geschichte wiederzufinden und wiederholt die Buchstaben, die er woanders wiedererkennt. Ich lese die Bücher sehr gerne mit meinen Söhnen und finde die Verbesserungen zu der ursprünglichen Variante sehr gut.

ach-du-schreck-name-weg-mamaskind

Ach, du Schreck, mein Name ist weg: zwei Bücher gibt es zu gewinnen!

Damals konnte ich noch nicht die Figuren der Geschichte variieren, sodass sich beide Söhne eine Figur teilen. Mittlerweile kann man auf der Website von Lost my Name festlegen, welche Figur für welchen Buchstaben stehen soll. Auch die Einleitung und das Cover wurde kürzer und fröhlicher gestaltet. Nun kann ich behaupten: das perfekte Buch zum Verschenken an eigene oder befreundete Kinder.

ach-du-schreck-name-weg-mamaskind

Ach, du Schreck, mein Name ist weg! – Screenshot vom 21.11.2016, Lost my Name

Ich verlose zwei Exemplare von Ach, du Schreck, mein Name ist weg. Diese können für dein eigenes oder ein befreundetes Kind personalisiert (Geschlecht & Name) werden.

  • Website: Lost my Name
  • Preis: Softcover: 26,99 €
  • Preis: Hardcover: 49,99 €

Die Garde der Löwen

Vor ein paar Wochen war ich zu einem Event von Die Garde der Löwen eingeladen. Dabei handelt es sich um einen Nachfolger von Der König des Löwen 2 im Serienformat im Disney Channel. Die Serie rund um Kion, Simba, Nala und ihre Freunde läuft derzeit samstags und sonntags um 8.55 Uhr im Disney Channel.

Werbung

Disney hat mir ein tolles Fan-Paket geschickt, das ich gerne verlosen möchte. Für König der Löwen bzw. Garde Fans ein schönes Geschenk. :) Mit dabei ist Kion als Kuscheltier, ein Puzzle ab 3 Jahren, zwei Poster und ein Trinkglas.

garde-der-loewen-mamaskind

Fanpaket zu Die Garde des Löwen

Fisher Price Milchwagen und Pyramide

Beim vergangenen Fisher Price Event über Väter 2.0 durfte ich ein paar Neuheiten entdecken und bekam auch Spielzeug in der Goodie Bag mit. Für den Milchwagen sind meine Kinder schon zu groß, daher möchte ich ihn zusammen mit der Pyramide gerne hier verlosen. Fisher Price begleitet uns seit der Geburt des Großen Sohnes durch den Familienalltag. Es begann mit der Rainforest Decke zu Hause, bei der Tagesmutter spielte er mit Mega Bloks und einem singenden Hüpftier. Bei Freunden spielte er mit lustig klingenden Spielzeugen. Auch Sohn 2.0 lag auf der Rainforest Decke, zog das klassische Telefon hinter sich her und stapelte Ringe auf die Pyramide. Was wohl Baby 3.0 entdecken wird?

In diesem Set verlose ich neben dem Milchwagen auch die klassische Pyramide, ein hübsches Notizbuch und einen USB-Stick.

fisher-price-milchwagen-pyramide-mamaskind

Fisher Price Milchwagen und Pyramide

Lässig – Shopper, Tuch und Bastelbuch

Ich liebe Lässig und vor allem meine neue Wickeltasche. Da ich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen keinen Schuh- und Taschentick habe, trenne ich mich gerne von diesem Prachtexemplar. Zusammen mit der Shopper-Tasche packe ich noch ein Tuch von Lässig drauf, das auch als Bandana etc. getragen werden kann. Ein bisschen Beauty ist auch enthalten: Reinigungshandschuhe für Make-Up, ein Deo, das ultimative Yoga Raumspray und von Mio ein Workout Gel. Diese Dinge brachte ich zusammen mit dem Fruchtzwerge-Bastelbuch vom styleRanking-Event mit. Entspannung, Pflege, Basteln & Shopping. Passt doch, hm? ;)

laessig-shopper-tasche-tuch-mamaskind

Lässig: Shopper und Tuch

So läuft das Gewinnspiel

Du kannst dir zwei Sets aussuchen, die du gewinnen möchtest. Schreibe mir diese auf dem Blog im Kommentar zusammen mit einem Feedback zu meinem Blog: was gefällt dir bzw. was nicht. Welche Themen interessieren dich und welche nicht? Deine Meinung interessiert mich! :)

Werbung

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.11.2016, 20 Uhr. Gewertet werden nur die Kommentare, welche die Voraussetzungen erfüllen (Feedback!). Mitmachen können alle über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

gewinnspiel-mama-blog-mamaskind

Gewinnspiel: Ach, du Schreck, mein Name ist weg, Lässig, Fisher Price & Die Garde der Löwen

Das sind die Gewinn-Sets:

  • Ach, du Schreck, mein Name ist weg
  • Die Garde der Löwen
  • Fisher Price
  • Lässig