Über die vergangenen Monate sammelte ich fleißig ein paar schöne Dinge, die mir gefallen und hoffentlich auch deinen Geschmack treffen. Mit voran die tollen Papiertiere von Papragout, Kino-Tickets für meine geliebte Molly Monster und tolle Fan-Pakete von Netflix: Lego, Voltron, Dragons! Neu dazu gekommen (der Beitrag war schon lange geplant) ist – leider – ein Ticket im Wert von 99 € für die Mini-Blogst Blogger-Konferenz in Berlin am 24.09.2016. Wegen Krankheit kann ich daran nicht teilnehmen. Enthält Werbung für tolle Produkte!

6. Blog-Geburtstag – Happy Blogday!

Im letzten Jahr zum 5. Blog-Geburtstag zog ich ein Fazit und es gab ein paar Gewinne. Ich schrieb über viele Herzensdinge, konnte Martin als Co-Autor gewinnen – der Mann für’s Emotionale – und auch tolle Kooperationen zeigen. Diese sind ein kleiner Teil des Blogs und das soll auch so bleiben. Andere Werbung (Banner & AdSense) soll es weiterhin nicht geben. Dafür setze ich mehr auf Affiliate-Links, die nicht nur für Leser hilfreich sein können, sondern mir auch eine kleine Provision einbringen. Ich bin sehr glücklich, dass so viele StammleserInnen hier sind und möchte mich bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken. :)

Papiertiere

Susanne bietet auf ihrer Seite Papragout Schönes aus Papier an. Vor allem die Tier-Illustrationen – Bilder im A4-Format haben es mir angetan. Dazu bietet sie Notizbücher, Karten und Auftragsarbeiten an. Mit ihrem Studio Sunda bietet die Grafikdesignerin zudem personalisierte Taufbücher und weitere hübsche Drucksachen an. Schaut gerne vorbei, die Illustrationen sind wunderschön! Ich darf ein Papiertier-Fuchs im A4-Format (ohne Rahmen) von #Papragout verlosen.

papragout-fuchs-bild-mamaskind

Zur Verlosung: Fuchs-Print im A4-Format.

Blogger-Ticket für die Mini-Blogst

Am 24.09.2016 findet in Berlin die Blogger-Konferenz Mini-Blogst leider ohne mich statt. Ich muss schwangerschaftsbedingt einen Gang zurückschalten. Deshalb verlose ich mein Ticket für die Mini-Blogst. Die neue Inhaberin muss bis Ende der Woche gemeldet werden, sodass der Ablauf reibungslos funktioniert. Das Gewinnspiel für das Ticket läuft daher bis zum 16.09.2016. Wenn du das Ticket für die Mini-Blogst im Wert von 99 € gewinnen möchtest, kommentiere hier, warum ausgerechnet du dorthin gehen solltest. Das gilt nur für Bloggerinnen und Blogger. Ich freue mich im Nachhinein über eine Zusammenfassung auf deinem Blog zur Konferenz. ;)

Molly Monster – Kino-Tickets und Fan-Paket

Ich verlose insgesamt sechs Molly Monster Pakete. Molly Monster – Der Kinofilm läuft derzeit in den deutschen Kinos und ist super niedlich. Im Film kündigt sich ein Geschwisterchen an, das im Ei ausgebrütet werden muss. Da Molly nicht mitdarf, aber die Eltern die Mütze vergaßen, macht sich das süße Monster auf die Reise. Unbedingt anschauen!

Ich verlose im #Molly Monster Paket:

  • 3 x zwei Tickets, 1 Kreide-Set, 1 Mess-Elle
  • 3 x ein Kreide-Set, 1 Mess-Elle
molly-monster-gewinn-mamaskind

Molly Monster Fan-Paket

Netflix – Gewinnpakete

Netflix hatte uns vor kurzem ein riesige Paket für unsere Jungs geschickt. Da ich nur den großen Sohn damit ausstattete, möchte ich die anderen Sachen verlosen. Sohn 1.0 packte ganz stolz sein neues Voltron-Set aus, eine Serie, die natürlich auch auf Netflix läuft. Davon verlose ich ein zweites, neu eingepacktes Set.

netflix-voltron-gewinn-mamaskind

Voltron von Netflix

Voltron & Dragons

Hier der neue Sportbeutel mit coolem #Voltron-Inhalt. Dazu gibt es einen Metallkoffer von Dragons. Juchu!

voltron-gewinn-mamaskind

Voltron-Set und Dragons-Koffer

Lego Bionicle und Dragons

Der Hit in den Augen meines Sohnes: das #lego-Set mit dem Bionicle! Auch dazu gibt es im Set einen Dragons-Koffer für Spielzeug, Snacks oder andere Schätze der Kinder.

lego-dragons-mamaskind

Lego-Set mit Dragons-Koffer

Netflix-Fanpaket

Weißt du noch, als ich über die coole Serie Stranger Things schrieb? Davon gibt es eine coole Brille, die Bilder aus der Serie zeigt. Wie früher, die Spielzeugbrillen mit den Kinderbildern! Irgendwie hat sich der Koffer schon wieder auf das Bild geschlichen, der gehört hier nicht rein.

Werbung

In dem #netflix-Paket sind enthalten: die Brille, ein Rucksack von Unbreakable Mums, Netflixs-Süßigkeiten sowie eine Tasse von Better call Saul.

netflix-fanpaket-mamaskind

Netflix Fanpaket

Skylanders und Bic-Zauberstifte

Von Skylanders, dem Nintendo-Spiel, gibt es auch ein Sammelkartenspiel. Dieses haben wir nicht ausprobiert, aber ich denke, dass sich größere Kinder darüber freuen werden. :) Dazu lege ich eine Packung Zauberstifte von Big. Set: #skylanders.

skylanders-gewinn-mamaskind

Skylanders – Kartenspiel und Stifte.

Alle Gewinne auf einen Blick

  1. Papiertiere Fuchs-Illustration #papragout
  2. Mini-Blogst-Ticket #mini-blogst
  3. Molly-Monster Fan-Paket #mollymonster
  4. Voltron-Rucksack und Koffer #voltron
  5. Lego-Bionicle und Koffer #lego
  6. Netflix-Fanpaket #netflix
  7. Skylanders-Spiel und Stifte #skylanders

Bitte schreibt mir in den Kommentaren auf dem Blog, welches Set ihr gewinnen möchtet. Ihr könnt zwei Wünsche angeben.

Das Ticket für die Mini-Blogst wird am 16.09.2016 ab 20 Uhr ausgelost. Hier gewinnt die interessanteste Antwort. Die übrigen Gewinne nach dem 19.09.2016 per random.org ermittelt. Ich freue mich über das Teilen in den Social Networks. Der sechste Blog-Geburtstag ist immerhin ein großes Ding! :)

Werbung
gewinnspiel-blog-geburtstag-mamaskind

Gewinne zum 6. Blog-Geburtstag von Mamaskind.

Die Gewinner:

  1. Papiertiere Fuchs-Illustration #papragout:
    1. Anna
  2. Mini-Blogst-Ticket #mini-blogst:
    1. Alu von Große Köpfe
  3. Molly-Monster Fan-Paket #mollymonster
    1. Kino-Tickets: Sari, Heike, Michaela
    2. Fan-Pakete: Melanie, Falko, Lars
  4. Voltron-Rucksack und Koffer #voltron
    1. Julia
  5. Lego-Bionicle und Koffer #lego
    1. Melanie
  6. Netflix-Fanpaket #netflix
    1. Julia
  7. Skylanders-Spiel und Stifte #skylanders
    1. Frühlingskindermama