Werbung

Es war die schönste Hochzeit, auf der wir je gewesen sind! Gut, bisher durften wir nur eine besuchen… Jedenfalls lohnt sich die Investition in die Liebe. Mamaskind wurde in die volle Pracht eines kleinen Anzugsträgers gesteckt, Papa bekam auch endlich einen richtigen Anzug und Mama war die Schönste überhaupt.

Mama und Papa haben geheiratet! - mamaskind.deUnd das möchten wir nicht vorenthalten! Sogar Dawanda berichtete über uns: Hochzeit des Jahres!

Der kleine Anzug wird verscheuert, die große Variante für das nächste Ereignis (Hochzeit, Beerdigung etc. – universell einsetzbar!) aufgehoben und das schöne Kleid verscheuert. Wenn die Mama damit auf der nächsten Hochzeit auftaucht, wird sie vermutlich nur kurze Zeit auf selbiger verweilen dürfen. Hmm, auch gut. Ein schönes Mittel für unliebsame Anhänge, zu deren Festen aus Anstand Anwesenheitspflicht besteht.

Das 13-Monate alte Kind hat mich an diesem Tag übrigens nicht wiedererkannt. Der Sohnemann fing immer an zu quengeln, wenn er mich in dem umfassenden Kleid (mit Reifrock!) sah. So schlimm sah ich doch gar nicht aus ;-)

Hat jemand Interesse am Kleid? Das höchste Angebot erhält den Zuschlag!

Werbung