Werbung

Gestern überbrachte der stolze Sohn noch die kleinen Geschenke für seine Kita-Freunde. Für jeden Kumpel und jede Freundin gab es einen selbstgestalteten Salzteiganhänger und Plätzchen (bei denen er zu müde zum Helfen war). Dazu legten wir noch ein hübsches Bild vom Sohn.

frohe-weihnachten-kita-freunde

Frohe Weihnachten!

Mitgebsel und leuchtende Kinderaugen

Für die lieben Verwandten, zu denen wir uns heute aufmachen, gibt es ähnliche Mitgebsel. Irgendwo müssen die Plätzchen ja hin. IKEA lässt grüßen! Mittlerweile habe ich auch alle Washi Tape Sorten vom Möbelschweden – ich liebe die Papierabteilung! Mit dem Klebeband und Aufkleber für die Namen ging das Verpacken recht schnell und die Beschenkten erfreuten sich am bunten Inhalt.

Den Weihnachtsstress habe ich durch Verteilung der Arbeit auf mehrere Tage noch gut in den Griff bekommen und freue mich auch endlich richtig auf die eigentlich besinnliche Zeit und die Familie.

Genießt eure freien Tage mit euren Liebsten, erfreut euch an der gemeinsam verbrachten Zeit und auch an den leuchtenden Kinderaugen. Dafür macht man das Ganze doch, oder? ;-)

Bewerte den Beitrag