Werbung

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte euch, sicher auch im Namen von Martin, danken, dass ihr so fleißig den Blog lest, die Beiträge kommentiert und mitunter auch teilt. Was besonders gut ankam in diesem Jahr, zeige ich euch nächste Woche. Überraschend wird das jedoch nicht sein. :)

weihnachtsbaum-2014-mamaskind

Frohe Weihnachten! <3

 

Ich wünsche euch einen besinnlichen Heiligen Abend und ein frohes Weihnachtsfest mit euren Liebsten, der Familie und euren Freunden. Genießt die ruhigen Tage, seid lieb zueinander und erfreut euch an den wohlschmeckenden Genüssen auf dem Festtisch.

In den nächsten Tage werde ich weitere Blogbeiträge rund um Bücher, Alltag und sicher auch ein wenig Weihnachten veröffentlichen. Vielleicht mag die / der ein oder andere hier ein wenig mitlesen. Abends, wenn alle schlafen und man endlich wieder das Smartphone zücken darf. ;)

Kommt gut durch die Feiertage, wir lesen uns! :)

Werbung

Wir werden übrigens ganz viele Plätzchen backen! #omnomnom

plaetzchen-dekorieren-mamaskind

Omnomnom – Weihnachtsplätzchen backen!