Browsing Category

Ausflugstipps

Ausflugstipps 24. November 2020

Familienausflug: Zoo Berlin mit Kindern

Einige Jahre wohnten wir fußläufig vom Berliner Zoo entfernt. Daher waren wir mit unseren inzwischen drei Kindern unzählige Male im Zoo. Manchmal einfach nur auf dem Spielplatz. Warum man den Zoo Berlin mit Kindern besuchen sollte, zeige ich in Bildern.

Nicht wundern: Die Bilder stammen aus vielen schönen Jahren mit unseren Zoo-Besuchen. Daher sind alle Jahreszeiten vertreten.

Ausflugstipps 15. Oktober 2020

Ausflugstipp: Tierpark Berlin mit drei Kindern

Der Tierpark Berlin ist ein genialer Ausflugstipp für Familien. Es gibt viele Tiere (Überraschung!), die in großen Gehegen leben, Spielplätze und reichlich Eisstände. Man schafft keineswegs den ganzen Park an einem Tag. Wir waren in der Corona-Zeit dort – immerhin gibt es breite Wege. Das hindert Menschen jedoch nicht, auf den Abstand zu verzichten. Schade!

Ausflugstipps 10. September 2020

Familienausflug: Britzer Garten in Berlin

Berlin, du kannst so schön sein. Z. B. im Britzer Garten in Berlin-Britz in Neukölln, am Rand von Mariendorf. Der Park ist nicht nur für Blumenliebhaber toll, sondern perfekt für den Familienausflug. Zahlreiche Spielplätze und coole Orte zum Erkunden machen den Britzer Garten super beliebt.

1 2 3 4